Bewerbung an:

Pädagogisches Personal
Stellenantritt:
22.04.2024

Die Kita Kiddi sucht Dich!

Wir suchen Menschen, die etwas bewirken wollen und einen Job suchen, der sie erfüllt.
Wir sind ein gemeinnütziger Verein mit insgesamt 9 Kitas im Kanton Zürich. Der Verein ist als Familienbetrieb aufgestellt.

• Bei uns stehen die Kinder im Mittelpunkt.
  • Wir tragen Sorge zu unseren Mitarbeitenden.
  • Wir schaffen Raum für einen entwicklungsfördernden sowie liebevollen Umgang.

Für unsere zwei-Gruppen-Kita Kiddi (Schlieren) suchen wir eine sympathische sowie aufgeschlossene Miterziehung zur Verstärkung unseres Teams. Die Kita Kiddi 8 zeichnet sich durch hilfsbereite und engagierte Mitarbeitende aus. Zur Unterstützung suchen wir per sofort bis Ende August 24 ein aufgestelltes und kompetentes Teammitglied. Danach besteht die Möglichkeit im Verein auf ein unbefristetes Arbeitsverhältnis an einem fixen Standort. Am wichtigsten ist uns Deine pädagogische Haltung und dass Du unseren positiven Teamspirit teilst. Einen anständigen, entwicklungsfördernden sowie liebevollen Umgang mit den Kindern ist deshalb eine Grundvoraussetzung. Wir begegnen den Kindern auf Augenhöhe. Im Team pflegen wir einen offenen, ehrlichen und wertschätzenden Umgang. Wir begrüssen es deshalb, wenn auch Du diese Werte teilst.

Das erwartet Dich:

• Mithilfe bei der Planung und Durchführung von pädagogischen Aktivitäten
  • Begleitung und Förderung der Kindergruppe in ihrem Lernprozess
  • verantwortungsvolle Betreuung der Kinder nach unseren pädagogischen Konzepten
  • je nach Interesse Übernahme von administrativen Tätigkeiten

Was zeichnet die Kita Kiddi 8 in Schlieren aus:

• Deine Ideen und Inputs werden ernst genommen
  • Deine Stärken werden gezielt hervorgehoben
  • ein dynamisches, hilfsbereites und aufgeschlossenes Team
  • flexible Arbeitspläne
  • im Rahmen Deiner Funktion darfst Du Verantwortung übernehmen
  • grosszügige und helle Räume
  • leckere und abwechslungsreiche Mahlzeiten zubereitet von unserer Köchin
  • eine gute ÖV-Anbindung und Parkplätze direkt bei der Kita

Unser Verein bietet:

• hochstehende pädagogische Arbeit mit den Kindern
  • berufliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten
  • attraktiver Karriereplan
  • Kostenbeteiligung an Weiterbildungen
  • offene Kommunikation
  • faire Bezahlung mit 13. Monatslohn und bei ausserordentlicher Arbeit sogar Ende Jahr Bonus
  • 5 Wochen Ferien
  • Krankentaggeldversicherung
  • Teambildungsmassnahmen wie beispielsweise Teamanlässe/Weihnachtsessen
  • anständige, familiäre und wertschätzende Unternehmenskultur

Ausbildung/Voraussetzungen:

• abgeschlossene Ausbildung als FaBe (Kinder), Kleinkinderziehung oder eine gleichwertig anerkannte Ausbildung
  • grosse Freude an der Arbeit mit Kindern
  • teamfähig, offen, ehrlich, warmherzig, emphatisch
  • Organisationstalent, ordentlich
  • qualitätsbewusstsein und belastbar

Du fühlst Dich angesprochen, die Interessen/Anforderungen werden aber nicht zu 100% erfüllt? Es kommt selten vor, dass ein Inserat zu 100% passt. Bewirb Dich trotzdem! Wir nehmen uns sehr gerne Zeit, um persönliche Gespräche mit Talenten zu führen.

Weitere Eindrücke der Kita Kiddi findest Du auf unserer Webseite (www.kitakiddi.ch) oder auf Instagram (www.instagram.com/kitakiddi). Wir freuen uns, Dich kennenzulernen und mir Dir den Kita Alltag noch schöner zu gestalten!

Dein Bewerbungsdossier kannst Du gerne per E-Mail an kita.kiddi8@gmail.com senden.

Herzliche Grüsse
Giada Agricola und Team