Unser Angebot

Wir bieten eine Stellenplattform die Kindertagesstätten (Kitas), schulergänzende Tagesstrukturen und Jobsuchende schweizweit zusammenbringt. Unser Angebot ist unabhängig von Verbänden und bietet allen Kitas und Tagesstrukturen dieselben attraktiven Konditionen.

Wir arbeiten mit verschiedenen Partnerfirmen bzw. anderen Stellenportalen wie beispielsweise Google for Jobs, Publicjobs, Sozjobs und Jobscout24 zusammen, um bei Bedarf die Reichweite der Inserate zu erweitern und mehr Jobsuchende anzusprechen. Eine Publikation auf den Partnerportalen kann im Bestellprozess einfach angewählt werden, ohne die Inserate mehrfach auf verschiedenen Portalen zu erfassen. Dazu erhalten sie bei uns noch dieselben Konditionen, wie bei einer direkten Einzel-Ausschreibung direkt auf dem Partnerportal!

Preise pro Inserat

Anzahl Inserate CHF
Erstes Inserat 0,00 CHF
Zweites Inserat 0,00 CHF
Drittes Inserat 0,00 CHF
Viertes Inserat 0,00 CHF
Ab dem fünften Inserat 0,00 CHF
Gratis Inserate / Kategorien
Berufslehre / HF-Stundenten 0,00 CHF
  • 60-Tage Laufzeit pro Inserat
  • Die Preisstaffelung gilt immer für ein Kalenderjahr (01.01. – 31.12.). Ab dem 01.01. des Folgejahres beginnt die Kalkulation erneut beim Preis des ersten Inserats.
  • Inklusive CH-MWST

Ihre Vorteile

• Faire Preisgestaltung ohne Abo-Pakete (man zahlt nur was man braucht)
  • 60-Tage Laufzeit pro Inserat